G O L F
POLIZEISPORTVEREINIGUNG
Linz / Donau
A-4010 Linz
Nietzschestraße 33

Sekretariat:
A-4010 Linz
Derfflingerstraße
Tel.: 0660/7958330
PSV-ALLGEMEIN | BEACHVOLLEYBALL | BOGENSPORT | BOULE |FAUSTBALL | FISCHEN | FOTO | FUSSBALL | GOLF | KEGELN | LEICHTATHLETIK | LP-SCHIESSEN | MOTORSPORT | PPS-SCHIESSEN | RAD | REITEN | SCHI | SCHWIMMEN | SELBSTVERTEIDIGUNG | SV-FUNK | TAUCHEN | TENNIS | TISCHTENNIS | TRIATHLON | WANDERN | WASSERSPORT
HOME
TEAM
NEWS
VERANSTALTUNGEN
BERICHTE
BILDER
LINKS
SEKTIONSINFO
KONTAKT
GÄSTEBUCH
AUSSCHREIBUNGEN
MITGLIEDERBONUS
FLOHMARKT
GOLF - PLM OÖ
ALLGEMEIN
PSV-Home
Impressum
Mitglied werden
Einzungsermächtigung
Newsletter
Datenschutzerklärung
DSGV - Website
DSGV - Mitglieder
 

BERICHTE

Übergabe CHARITYBETRAG vom POLICE & FRIENDS Charity Golf Cup

Geschrieben von golf am 31.10.18 um 14:55 Uhr • Artikel lesen

Am 09. Oktober 2018 war es dann soweit, um den krönenden Schlusspunkt unter den PSV Police & Friends Charity Golf Cup zu setzen. Die Charity-Organisatoren Hermann ROHM und Peter MACK konnten im Beisein vom Kommandanten der PI Bürgerstraße, Karl PRAMER und dessen Stv. Hermann REISINGER,  der betroffenen Kollegin den CHARITYBETRAG in der Höhe von € 11.300,--übergeben.

Bild

Wir hoffen mit diesem Beitrag unserer Kollegin eine Hilfestellung für ihren weiteren Genesungsweg bieten zu können und wünschen ihr auf diesem Wege nochmals alles Gute.

!!! Nachfolgend möchten wir euch auch das DANKSCHREIBEN der Kollegin wiedergeben !!!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde!

Als ich vor wenigen Tagen Ihre Spende überreicht bekam, war ich sehr berührt und sprachlos.

Wie Sie bestimmt erfahren haben, wurde ich während des Polizeidienstes bei einer Amtshandlung schwer am Schädel verletzt. Noch ist es ungewiss, welche bleibenden Schäden ich davontragen werde. Dennoch bin ich auf dem Weg der Besserung und gehe davon aus, dass ich meine Dienstfähigkeit durch die vielen aktuellen Therapien wieder zurückgewinnen kann.

Ich wurde Polizeibeamtin, weil ich mich für andere einsetzen will. Dieses Bedürfnis hat dazu geführt, dass ich, als ich meinen Kollegen zu Hilfe eilte, durch einen Faustschlag niedergestreckt und nur knapp nicht noch schwerer verletzt wurde.

Alle Kollegen haben sich danach vorbildlich und herzlich um mich gekümmert und an meinem Schicksal teilgenommen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Als ich aber von Ihrer Veranstaltung informiert wurde, deren Erlös für mich bestimmt war, hat mich das sehr bewegt. Das Gefühl, dass sich nun jene Leute für mich einsetzen, für deren Sicherheit ich in meinen Diensten zu sorgen trachtete, war schon eine große Wohltat.

Als ich aber sah, wie erfolgreich ihre Veranstaltung war, konnte ich es kaum fassen.

Ihnen allen und besonders auch meinen lieben Kollegen Hermann Rohm und Peter Mack von der Polizei Linz sowie unseren Chef Herrn Brigadier Karl Pogutter möchte ich wissen lassen, dass mich ihr Engagement tief bewegt und glücklich gemacht hat. 

Ich wünsche Ihnen und allen Menschen die Ihnen nahe stehen Glück und Gesundheit

und weiterhin viel Spaß beim Golfspielen

                                                                                                  Klaudia Stadler

2995 Views • Kategorien: PSV-Gesamt, Golf
« SAISONABSCHLUSS mit GANSL-Essen im Golfpark Böhmerwald » Zurück zur Übersicht « Österr. Polizei Mannschaftsmeisterschaft Golf »
Archiv

P S V - GOLF
N E W S T I C K E R