P S V
ALLGEMEIN
POLIZEISPORTVEREINIGUNG
LINZ / DONAU
A-4010 Linz
Nietzschestraße 33

Sekretariat:
A-4010 Linz
Derfflingerstraße
Tel.: 0660/7958330
PSV-ALLGEMEIN | BEACHVOLLEYBALL | BOGENSPORT | BOULE |FAUSTBALL | FISCHEN | FOTO | FUSSBALL | GOLF | KEGELN | LEICHTATHLETIK | LP-SCHIESSEN | MOTORSPORT | PPS-SCHIESSEN | RAD | REITEN | SCHI | SCHWIMMEN | SELBSTVERTEIDIGUNG | SV-FUNK | TAUCHEN | TENNIS | TISCHTENNIS | TRIATHLON | WANDERN | WASSERSPORT
VEREIN
SPORTSTÄTTEN
NEWS
BERICHTE
PSV-VERANSTALTUNGEN
POLIZEI.SPORT.NEWS
POLIZEI-RUNDSCHAU
JAHRBUCH
BILDER
GÄSTEBUCH
BUSRESERVIERUNG
SHOP
AUSSCHREIBUNGEN
MITGLIEDERBONUS
ALLGEMEIN
PSV-Home
Impressum
Mitglied werden
Einzugsermächtigung
Newsletter

PSV - LINZ / GÄSTEBUCH

Neue Einträge werden aufgrund der massiven Werbeeinträge erst nach Freigabe sichtbar.
Bitte um Verständnis, dass dies auch teilweise nicht am gleichen Tag erfolgt.

+ Neuen Eintrag hinzufügen

Thomas Haderer schrieb am 30.12.10 um 16:52 Uhr folgenden Eintrag:

Ich wünsche allen Lesern unserer Homepage für das Jahr 2011 alles Gute. Möge alles dass in Erfüllung gehen, was ihr euch vornehmt.

Thomas Haderer - Obmann PSV-Linz

verena großteßner schrieb am 05.10.10 um 21:45 Uhr folgenden Eintrag:

Hallihallo liebe Reiter- und PSV-Freunde,

muss mich vielen meinungen hieranschließen und dir, adi, zu einer tollen seite gratulieren Smilie :D
aber vor allem möchte ich dir danken für die netten worte im neuen bericht über das vöro-cup-finale, also: DANKE! Smilie :yes:

glg verena

PS: für die zukunft: unsren namen schreibt man, gegen jegliche rechtschreibregel, mit zwei ß Smilie ;)

Enzenhofer Christian schrieb am 13.09.10 um 20:23 Uhr folgenden Eintrag:

Das beste Training für nicht Straßentaugliche Pferde
ist beim Autoslalom in Pichling (Südpark)
Danke es ist schön gewesen !

Gruß Christian :yes:

Harald Kirchner schrieb am 24.08.10 um 14:07 Uhr folgenden Eintrag:

Smilie 8) Gratuliere zur Austragung der heurigen Polizeilandesmeisterschaften. Gute Organisation, schöne gepflegte Wiese, netter Club. Da macht Golf spielen richtig Freude.

Manuela Hauser schrieb am 08.08.10 um 20:15 Uhr folgenden Eintrag:

Hey,

Super Seite habt ihr da, sehr übersichtlich und informativ.

lg aus Köln
Monika

Alex schrieb am 31.07.10 um 17:05 Uhr folgenden Eintrag:

Wirklich klasse Seite, besonders das Design sagt mir sehr zu Smilie :)

mfg

Wolfgang schrieb am 12.07.10 um 16:15 Uhr folgenden Eintrag:

Liebes PSV-Team,

Vielen Dank für die 3 top-organisierten und durchgeführten Rennen!
Hat sehr großen Spass gemacht dabei zu sein.

Wenn ich mir was wünschen darf: Nächstes Jahr ...same time ... same stations!!!

lg
wolfgang

Ralf Hirmke schrieb am 11.07.10 um 22:02 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo,

vielen Dank für die Organisation des Zeitfahr Cups 2010. Ist wirklich eine tolle Sache, die es verdient hat, weiter geführt zu werden. Macht also bitte so weiter - wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

LG
Ralf
RSK-RSV Freilassing

Benatzky Rainer schrieb am 11.07.10 um 20:27 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo PSVler,

im Namen des Light-Bikes Racingteams möchte ich mich bei euch bedanken für die Durchführung des Cups heuer!

Wirklich gewaltig was ihr hier auf die Beine gestellt habt - ich kann nur hoffen dass ihr auch nächstes Jahr wieder die Zeit und Lust findet diesen Cup zu organisieren.

LG

Benatzky Rainer
Light-Bikes Racingteam

Kurt Baldauf schrieb am 23.06.10 um 22:29 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo Laufsportfreunde !

Laufen wie vor 80 Jahren !

Ich lief heute wie vor 25 Jahren im PSV Stadion !!

liebe Grüße
Kurt B.

Thomas Bravo schrieb am 23.05.10 um 10:54 Uhr folgenden Eintrag:

Servus,
euer Zeitfahrcup ist wirklich eine tolle Sache! Hoffentlich hat morgen in Gallneukirchen der Wettergott auch ein Erbarmen!
SG aus Pucking

Martin schrieb am 02.05.10 um 2:39 Uhr folgenden Eintrag:

Smilie :D Smilie :D
Hallo!

Wollte auch mal kurz eure Leistung bei dem Zeitfahrcup würdigen, tolle sache was ihr da auf die Beine stellt!!

lg

Thomas Haderer schrieb am 26.04.10 um 17:28 Uhr folgenden Eintrag:

:D Hallo Team rund um Peter Labmayer. Gratuliere zu eurem riesigen Erfolg in St.Florian beim Ersten Rennen zum heurigen Zeitfahrcup. 150 Athleten ist ein sehr großes Starterfeld und zeigt von guter profimäßigen Organisation. Die Starterrampe war sicherlich einer von vielen Höhepunkte bei diesem Rennen. Ich wünsche dir Peter samt deinem Team alles Gute für die nächsten Rennen aber auch über die gesamte Saison unfallfreie Rennen. Toi Toi für die EM in Kitzbühel. Tom

Justus schrieb am 29.03.10 um 15:33 Uhr folgenden Eintrag:

Habe auf der trinews Seite gelesen, dass ihr heuer wieder den Cup veranstaltet - frei mich schon darauf!

Evelyn schrieb am 29.03.10 um 14:39 Uhr folgenden Eintrag:

Der Artikel zum Familienschikurs 2010 in Maria Alm liest sich super Smilie :yes: und hat dieser bereits mein Interesse für 2011 geweckt. Wäre toll, wenn auch "Nicht-Linzer"-PSV-Mitglieder daran teilnehmen könnten ?! Zumal ich drei "Kleine" habe laufen meine Planungen auch diesbezüglich bereits.

Tolle Organisation / gratuliere
Evelyn

Helmut schrieb am 22.01.10 um 19:00 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo!

Toll, dass es den PSVTri-Linz Zeitfahrcup auch 2010 wieder gibt. Mir gefällt auch die neue Homepage sehr gut.

Gratuliere, super Verein, super Veranstaltungen, weiter so!!!

Helmut

Alex schrieb am 09.11.09 um 10:36 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo Leute,
ich muss leider sagen die alte Homepage war besser. Da gab es wenigstens Ausschreibungen vor und Ergebnisse nach PPS Matches. Auf der neuen Homepage ist gar nichts mehr zu lesen. Schade.

Alex

PSVTri-Linz schrieb am 21.09.09 um 12:57 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo!
Mit ziemlicher Sicherheit wird unser sehr erfolgreicher PSVTri-Linz Zeitfahrcup auch nächstes Jahr weiter geführt.
Die Termine und Strecken stehen somit noch nicht fest. Spätestens zum Jahreswechsel werden wir bekannt geben, ob bzw. wann und wo die Rennen stattfinden werden. ;)D
Somit öftersmal bei uns (Sekt. Triathlon - Rubrik Zeitfahrcup) vorbeischauen.

fred schrieb am 12.09.09 um 11:29 Uhr folgenden Eintrag:

hallo

gibts 2010 wieder einen zeitfahrcup? wenn ja, wieviele rennen und gibts schon genaue termine?
lg

Franz Asen schrieb am 10.08.09 um 9:06 Uhr folgenden Eintrag:

Dieser Zeitfahrcup war echt super geplant und ausgeführt. Auch von den Strecken her, echt toll!!
Ich hoffe das auch 2010 wieder ein Cup von euch veranstaltet wird. Da sind dann von unserem Team sicher mehrere mit dabei.
Gratulation nochmals, auch für die neue HP!!! Echt super!!!!
Schöne Grüße,
Franz Smilie :D Smilie Smilie :D

Rainer Benatzky schrieb am 03.08.09 um 23:43 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo PSVler!

Gratulation noch einmal für den extrem lässigen Zeitfahrcup.

Mir hat das so gut gefallen dass ich mir fürs nächste Jahr sicher einen Zeitfahrer aufbaue und mich nur noch darauf konzentriere!

Ich hoffe euren Cup gibt es nächstes Jahr auch wieder??

Sportliche Grüße

Rainer

Wolfgang schrieb am 31.07.09 um 21:23 Uhr folgenden Eintrag:

hallo peter L.!

gaaanz tolle Orga rund um den EZF Cup - freue mich schon aif nächstes Jahr!

lg

Hermann schrieb am 19.07.09 um 14:27 Uhr folgenden Eintrag:

Danke Peter! d hast unsere Reise nach Radstadt super organisiert: bequeme anfahrt, gutes Quartier, schöne Plätze, super Wetter, brauchbare Ergebnisse !

RV EDELGRUND (R.Zwinger) schrieb am 17.06.09 um 6:18 Uhr folgenden Eintrag:

Halle Pferdefreunde, hey Adi. Ihr habt eine sehr schöne Homepage errichtet. Ist sehr übersichtlich und informativ. Wir senden euch herzliche Grüsse aus Podersdorf/See. Wir haben euch nicht vergessen.
Gruss Reini

R.Gumpoldsberger schrieb am 14.06.09 um 12:12 Uhr folgenden Eintrag:

Clupmitglied Gumpoldsberger freut sich auf Euer Kommen.
Ich lade Euch wieder herzlich zum traditionellen Motorradtreffen mit Segnung, am Sonntag dem 5.Juli 2009 zu mir nach Ternberg ein.
Wir treffen uns in Ternberg auf der Ennsbrücke ab ca, 9.30 Uhr zur Aufstellung und werden nach der Segnung, ein gemeinsames Mittagessen einnehmen

« 1 « Zur Seite 5
von 7
Zur Seite 7 »