1. Sektionsversammlung 2008

Am 06.11.2008 fand die 1. Sektionsversammlung im GC Donau/Feldkichen statt. Bei optimalem Golfwetter wurde zum Ausklang der Saison eine gemütliche Golfrunde am 9-Loch Lake Side Course des Clubs gespielt, da der Championcourse wegen eines Turniers nicht gespielt werden konnte.

Anschließend wurde im Clubhaus eine Sektionsversammlung abgehalten. Dabei wurden die Aktivitäten der abgelaufenen Saison präsentiert und die Pläne für die nächste Saison vorgestellt.

Für die neue Saison ist geplant einen sog. COP-CUP zu veranstalten, welcher jeweils am 1. Donnerstag des Monats auf verschiedenen Golfplätzen in OÖ. gespielt wird. Die entsprechenden Daten werden nach der genaueren Planung auf der Homepage zur verfügung stehen.

Als weiteren Anreiz für alle PSV-Golf Mitglieder wird es in der nächsten Saison auch entsprechende Kooperationen mit div. Sportartikelhändler geben. Nähere Infos findet ihr unter den News auf der Homepage.

In dieser Wintersaison werden wir ebenfalls einmal im Monat einen sog. GOLFERSTAMMTISCH einberufen, welcher in den div. Golfhallen – Golfsimulator Standorten stattfinden wird. Hierzu werden wir die Termine auf der Homepage bekannt geben und auch entsprechende Newsletter versenden. Der 1. Termin wird der 11.12.2008 sein. Die Örtlichkeit wird noch ausgewählt.

Betreffend des Newsletters appellieren wir an alle bereits Eingetragenen diese Möglichkeit weiter zu erzählen und Eintragungen im Newsletterbereich der Homepage zu bewerben.

Wir hoffen somit auf eine erfolgreiche Zukunft blicken zu können und wünschen euch eine beschwingte Wintersaison.

Eure Sektionsleitung