Ausflug Polizei München

Am Donnerstag den 30. Juni 2011 organisiert die Sektion „Reiten & Fahren“ der Polizeisportvereinigung Linz eine Fahrt zur Polizei-Reiterstaffel nach München.

Dort erwartet uns ein umfangreiches und actiongeladenes Programm, da eben an diesem Donnerstag auch eine Vorführung für die  Kollegen der Hundestaffel aus Salzburg organisiert wird.

Das ca. eineinhalbstündige Programm beinhaltet die Einsatzeinheit, die Hundestaffel und die berittene Polizei München in einer gemeinsamen Vorführung.

Anschließend werden uns vom Leiter der berittenen Polizei Erstem Polizeihauptkommissar Freundorfer die Stallungen und die dienstlichen Räumlichkeiten gezeigt.

Da ich erst auf Grund der Rückmeldungen weiß, ob und mit welchen Fahrzeugen wir fahren werden, kann ich über die anfallenden (oder auch nicht anfallenden) Kosten noch nichts Konkretes angeben. Die Sektion unterstützt die Fahrt mit einem Zuschlag und hofft, dass sich viele Mitglieder melden.

Die Anmeldegebühr beträgt EUR 20,–/Person und ist auf das ua. Konto einzuzahlen.

Das Geld wird an die dann tatsächlich teilnehmenden Personen für den Aufwand und vielleicht auch einen kleinen Umtrunk wieder ausgegeben.

ANMELDUNG bis zum 13. Juni 2011 unter der Mail-Adresse:

adolf.lepka@aon.at

Selbstverständlich kann jedes Mitglied auch eine Begleitperson nennen, jedoch werden lt. der Polizei München nur höchstens 20 Personen zugelassen und daher die vollwertigen Mitglieder bei der Anmeldung bevorzugt behandelt. Deshalb …………schnell Anmelden und Einzahlen.

Wer zuerst kommt – ist mit dabei !!