BPM 2023

Die diesjährige BUNDESPOLIZEIMEISTERSCHAFT 2023 wurde vom 4. – 6. Juli 2023 in St. Pölten ausgetragen. Der Golfbewerb fand dabei im GC NÖ St. PÖLTEN statt. 90 Golfer nahmen an diesem Einzel-Bewerb teil, unter ihnen auch 11 PSV-Golfer.

Albert OBERMÜLLER brachte den 1. Spieltag mit einer starken Auftaktrunde (79 Schläge) als GESAMT 3. ins Clubhaus. Leider konnte er am Finaltag nicht an diese Leistung anschließen und rutschte auf den 9. Gesamtrang zurück. Alle weiteren PSV-Teilnehmer platzierten sich im vorderen Drittel, eine Podestplatzierung in den einzelnen Netto-Gruppen gelang jedoch nicht.

Einzig ROCKENSCHAUB Franz gelang bei der Sonderwertung „NEAREST to the PIN“ der näherste Schlag zum Loch, wodurch er sich diese Wertung sichern konnte.

ZU DEN BILDERN