COP Cup 2009

Im Zuge der heurigen Strawberrytour wurde auch der interne COP CUP Bewerb der PSV – Sektion GOLF ausgetragen. Bei der Siegerehrung der 2. OÖ. LANDESPOLIZEIMEISTERSCHAFT 09 wurde der Sieger dieser COP-CUP Wertung prämiert.

Hermann ROHM konnte dabei mit 107 Punkten aus drei Turnieren in drei verschiedenen Clubs den Sieg nach Hause bringen. Als Gewinner konnte er kostenfrei an der Landespolizeimeisterschaft teilnehmen und erhielt zusätzlich noch einen Greenfeegutschein überreicht.

Leider war das Teilnehmerfeld für diesen COP CUP noch sehr eingeschränkt. Wir hoffen jedoch in der nächsten Saison einen größeren Teilnehmerkreis ansprechen zu können.

Die Teilnahme ist an die Anmeldung bei der Strawberrytour gebunden und auch die Auswertung erfolgt nach der Auswertung dieser Turnierserie. Infos unter www.strawberrytour.com

Die ERGEBNISSE im DETAIL:

NAMEPunkteHCP-GruppenrangHCP-Gruppe
ROHM Hermann10756.0 – 16