„Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!“

Doppelerfolg für Mutter und Tochter POVACZ bei den Springbewerben CSN-Neu in Altenfelden

Am 11. Juli 2021 wurden vom RC-Altenfelden einige Springbewerbe organisiert. Die beiden PSV-Linz Mitglieder der Sektion „Reiten&Fahren“ Katharina und Gisela POVACZ nahmen an diesen neuartigen Turniermöglichkeiten des OÖ-Pferdesportverbandes teil.

In der Stilspringprüfung über 70 cm (R1) errang Gisela den tollen 1.Platz. Katharina wurde mit ihrem noch in der Ausbildung stehenden Wallach „Leroy“ sehr gute vierte.

Im Stilspringen über 80 cm (R1) überraschte dann Katharina mit dem ausgezeichneten 2.Platz.
Gisela mit ihrer Araberstute „Manitoba“ sprang gleich dahinter auf den 3.Platz.

Wir gratulieren unseren Mitgliedern herzlichst und hoffen auf noch viele tolle Erfolge und viel Freude mit ihren vierbeinigen Sportpartnern!