BERICHTE

F I S C H E N - E V E N T B E R I C H T E
Stammtisch 2016

Da es im letzten Jahr viele positive Rückmeldungen über unseren „Außenstammtisch“ im Brauhaus Dörnbach, Gem. Wilhering, gab,

zum BEITRAG »
Kurt 69

Ja, ja…..die 69. Nein, bitte jetzt nichts falsch verstehen. Das ist nicht Kurt’s Lieblingsstellung ….. (oder vielleicht

zum BEITRAG »
Fliegenbindebewerb

Unser PSV-Mitglied, Karl Flick, konnte beim Fliegenbindewettbewerb der EFFA ( AquaFisch Friedrichshafen) in der Kategorie Trockenfliege mit

zum BEITRAG »
Reder Rudi

Die Sektion Fischen trauert um ihr langjähriges Sektionsmitglied Rudolf Reder. Rudi verlor am Donnerstag, den

zum BEITRAG »
Gourmet Challenge

Bei der „Trophee Gourmet Flyfishing Challenge 2014“  konnten unsere Sektionsmitglieder, die Meindl’s, den hervorragenden 2.

zum BEITRAG »
GUIDING 2014

Wie jedes Jahr organisierten die Meindl’s auch heuer wieder ein Wurfguiding mit dem begnadeten Fliegenfischer

zum BEITRAG »
DANKESCHÖN

Als Sektionsleiter der Sektion Fischen / Polizeisportvereinigung Linz möchte ich mich bei allen Mitgliedern für

zum BEITRAG »
ALMRAUSCH 2012

In einen richtigen „Rauschzustand“ fischten sich vergangenen Dienstag (23.10.) einige PSV-Mitglieder in der Alm. Erwin,

zum BEITRAG »
SCHÖNER FANG

Zahlreiche Stunden verbrachten die Wundsam’s heuer schon wieder auf ihrem geliebten Mühlbach. Nach ebenso vielen

zum BEITRAG »
2 x 50 = 100

Gleich zwei unserer Mitglieder durften vergangenes Wochenende ihren 50. Geburtstag feiern. Mit Meindl Greti (24.9)

zum BEITRAG »
LANGENLOIS

 Nach umfangreichen, organisatorischen Vorbereitungen war es endlich so weit. Am Samstag, den 10. September 2011

zum BEITRAG »
TONIS FANG 2009

Schöne Bilder hat mir unser PSV-Mitglied Toni Griesbacher geschickt. Er überlistete an einem wunderschönen Sonntagnachmittag

zum BEITRAG »