GOISERER TRAUN

Wolfgang Karrer und me waren neulich an der Goiserer Traun und an der Alm unterwegs. 

An der Goiserer Traun ist mir eine 43er Äsche unterhalb der Görbbrücke passiert. Ein schöner Fisch – das Tier wurde natürlich wieder zurückgesetzt.

In der Alm hat der Wolfgang dann eine traumhafte 45er Bachforelle gelandet. Auch dieser tolle Fisch wurde wieder zurückgesetzt. 

Ingesamt wurde an der Alm um einiges heftiger gedrillt als in der Goiserer Traun. Trotzdem sind beide Gewässer unglaublich schön zu befischen.

An beiden Tagen hatten wir aussergewöhnliches Wetter und Wasserglück.

Zwei sehr schöne Tage – unbedingt wiederholenswert.

BILDER von der GOISERER TRAUN u. ALM – bzw. – BILDER von der GOISERER TRAUN

Gruß Rainer
Seitens der Sektion ein kräftiges Petri Heil und Danke für Bericht und Fotos.