Herbstfischen Steyregg 2022

Zum Abschluss der heurigen Fischersaison trafen wir uns am Samstag, 1.Oktober 2022 noch einmal am großen Teich der FC Blaunasen in Steyregg zum Herbstfischen. Teilgenommen haben 20 Mitglieder, darunter diesmal sogar Greti und Erwin Meindl, die ja sonst nur die Fliegenruten schwingen lassen. Der Wettergott meinte es sehr gut mit uns. Perfektes Fischerwetter, teilweise sogar ein paar Sonnenstrahlen und erst ca. 2 Stunden nach Abschluss der Veranstaltung fing es zu regnen an. Gefischt wurde von 7-13 Uhr mit 2 Angeln auf Grund. Die ersten Fänge ließen nicht lange auf sich warten, wobei einige Petrijünger doch vergeblich auf einen Biss warteten. Es zeichnete sich auch diesmal rasch ab, wer heute wieder die meisten Karpfen zählen durfte. Nach Beendigung der Fischerei ließen wir es bei Grillfleisch und Bier noch gemütlich ausklingen. Danke an Wögerbauer Reini, der mit der Organisation ziemlich beschäftigt war. Natürlich ein kräftiges Petri Heil an alle Teilnehmer und ein großes Dankeschön dafür. Hier die Ergebnisliste:

  1. RICHTER Christian mit einem Fanggewicht von 24,89 kg
  2. SEEMAYR Fritz mit 18,82 kg
  3. WUNDSAM Johanna mit 14,10 kg
  4. KLEIß Harald mit 12,50 kg
  5. MILAN Helm mit 12,30 kg

FOTOS vom FISCHEN

Der Sektionsleiter