MS – ASKÖ Sandl

Wir fuhren mit der leisen Hoffnung nach Sandl, auf dieser schwierigen Bahn vielleicht doch einen Sieg einfahren zu können.

Unser erster Spieler, Hermann Klaus, nährte diese Hoffnung, als er mit seinem vorletzten Wurf seinen Gegner um 3 Kegel niederringen konnte.

Im zweiten Durchgang spielte Helmut Weilguni hervorragende 558 Kegel und schrammte um nur 2 Kegel am Bahnrekord vorbei.

Unser dritter Spieler, Gerhard Hufnagl, machte das Spiel wieder spannend, indem er erst mit dem allerletzten Wurf den entscheidenden zweiten Satzpunkt erringen konnte.

Dadurch brauchte Manfred Zeilinger seinen ohnehin schon deprimierten Gegenspieler nur noch in Schach zu halten, was ihm souverän gelang. Schlussendlich wurde unsere Sieghoffnung nicht nur erfüllt, sondern mit einem 6:0-Kantersieg bei weitem übertroffen.

Somit sind wir im Frühjahr nach wie vor ungeschlagen.***

***(Kurzbericht von Erich Graschy)

Kegeln_LM-2011-12_Runde-F-06

OOe-Ergebnisse_Runde-F-06