NEUE SEKTIONSLEITUNG

Da unser langjähriger Sektionsleiter Brigadier Karl POGUTTER durch die Wahl zum Präsidenten der PSV Linz, sein Amt als Sektionsleiter zur Verfügung stellte, wurde am 31.07.2013, im Vorfeld der OÖ. Polizei Landesmeisterschaft 2013, die Neuwahl der Sektionsleitung durchgeführt.

Bei entspannter Atmosphäre und wunderbarem Wetter auf der Terrasse des GC Stärk Ansfelden, wurde der eingereichte Wahlvorschlag durch die anwesenden Sektionsmitglieder angenommen bzw. die neue Sektionsleitung einstimmig gewählt.

Neuer Sektionsleiter wurde Ing. Peter MACK. Als Stellvertreter und Kassier fungiert ab sofort Hermann ROHM. Beiden zur Seite steht die Schriftführerin Brigitte WINDHAGER. Die neue Sektionsleitung bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen  und ist bestrebt die Sektion auch in Zukunft mit viel Elan und Geschick zu leiten.

Ein herzlicher Dank gilt auch dem scheidenden Sektionsleiter bzw. gratulieren wir Brigadier Karl POGUTTER zur Wahl zum Präsidenten der Polizeisportvereinigung Linz.

Sektionsleiter
Peter MACK