P&F 2014

Das heurige POLICE & FRIENDS Turnier mit Vereinsmeisterschaft der Sektion Golf der Polizeisportvereinigung Linz, konnte bei optimalem Golfwetter im GC Stärk Linz in Pichling über die Bühne gehen. Trotz teilweise noch nassen Fairways zeigte sich der Platz von seiner besten Seite.

39 Golfbegeisterte spielten auf dem kleinen, aber feinen 9 Lochplatz ihren Sieger aus. Einen besonderen Anreiz bot in diesem Jahr der von den Veranstaltern Hermann ROHM und Peter MACK für ein „HOLE in ONE“ auf Loch 9 in Aussicht gestellte und vom Autohaus LIETZ Urfahr gesponserte Sonderpreis, ein „HYUNDAI I20 GO“. Leider konnte kein Teilnehmer seine Treffsicherheit mit einem Glückstreffer unter Beweis stellen, sodass der Preis leider wieder zurück ans Autohaus ging. Der Frust über die vergebene Chance währte jedoch nicht sehr lange, da nach dem 9. Loch bereits eine schmackhafte Half Way mit einer warmen Lebekäsejause wartete, welche von unserem Freund und Gönner Roland ROCHELT (Feinkost Scout) gesponsert wurde.

Nach weiteren 9 entspannten Löchern und 100ten „Fore“ Rufen (Warnruf) später durften sich dann alle bei einem großzügigen Buffet mit Schweinebraten, Roastbeef und Schweinsmedaillons im Clubhaus erneut laben. Mit wohl gefülltem Bauch konnten dann die Sieger des Turnieres und der Vereinsmeister gekürt werden.

VM – Brutto
Hermann ROHM (30)

VM – Netto
Franz ROCKENSCHAUB (45)