PLM-OÖ 2022

Die diesjährige OÖ. POLIZEI LANDESMEISTERSCHAFT 2022 wurde im Rahmen „100 Jahre PSV Linz“ für zwei Tage geplant. Es war für 07. Juni 2022 eine Kooperationsveranstaltung mit der „mind capital Golf-Trophy“ im GC Wels geplant und fixiert. Als 2. Turniertag haben wir den 08. Juni im GC Stärk Linz.Ansfelden auserkoren.

Leider machte uns am 07. Juni das Wetter einen kleinen Strich durch die Rechnung. Die Vorhersage starker Regenfälle und entsprechende Unwetterwarnungen ließen uns das Turnier an diesem Tag absagen. Und es war gut so.

Am 08. Juni konnte jedoch wie vorgeplant ab 11:30 Uhr im GC Stärk Linz.Ansfelden gestartet werden. Leichte Einschränkungen am Platz, wegen zeitweiligem Wasser und umgefallener Bäume waren jedoch keine Spielverderber mehr. Bei herrlichem Golfwetter konnte ein perfekter Turniertag abgehalten werden.

Kollegen aus Deutschland, Niederösterreich und der Steiermark erfreuten sich auch nach der Runde an einem großzügigen Grillbuffet und einem Nachspeisenteller.

Als POLIZEI-LANDESMEISTER 2022 konnte sich Hermann ROHM (25 Brutto) mit einem Schlag Vorsprung vor Peter MACK (24 Brutto) und Andreas LORENZ (23 Brutto) durchsetzen.

Turniergesamtsieger wurde David DRAXLER (32 Brutto) vor Johann AGLAS und Klaus STOPAINIG (POLIZEI-BRUTTOSIEGER)

Bei den Sonderwertungen konnten wir bei den Damen leider keinen Wertungspreis vergeben, da sich keine Dame auf der Wertungstafel eingetragen hatte. Bei den Herren gelang Peter MACK der „Longest Drive“ und Johann BELL sicherte sich den „Nearest to the Pin“.

Hier gehts zu den Bildern

Anbei noch die gesamte Wertungsliste des Turniers zum Nachlesen:

PLMOOE-22