Toller Reitturnierstart „Working Equitation“

Am Wochenende 27. und 28. April 2013 fand in Tulln/NÖ das erste WORKING EQUITATION Reitturnier in diesem Jahr in Österreich statt. Das PSV-Linz Mitglied Adolf Lepka will sich in dieser neue Reitsport-Sparte versuchen und hat sich mit seinem Andalusier-Warmblut-Wallach „AL BUNDY“ für dieses Turnier gut vorbereitet.
So konnte Adi in Tulln nach einer leider nicht so gut gelungenen Dressurvorführung, aber einem tollen Trail.- und super schnellem und fehlerfreiem Speedtrailritt den ausgezeichneten 4.Gesamtrang erreichen.

Für einen ersten Turnierstart ist dieser Erfolg als guter Einstieg in diese neue aus Spanien und Portugal stammende Reitsportweise zu werten und hoffen auf noch viele weitere gute Platzierungen.

Unterstützt wurde Adi auch durch eine Oberösterreichische Equites von „Relax on Horsebacks“ aus Amberg/Gramastetten. Diese jungen Reiter konnten ebenfalls ausgezeichnete Erfolge erreiten und mischte die „Workerszene vom Osten Österreichs“ ordentlich auf.

Das OÖ.-Worker-Team nach der Siegerehrung.