Vereinsfischen 2014

Spät aber doch der Bericht und die Fotos von unserem Freundschaftsfischen im Juni:

Samstag, 21. Juni 2014 veranstaltete die PSV-LINZ / Sektion Fischen das interne Vereinsfischen an der Teichanlage im Bereich Kematen/St.Marien, wo unser PSV-Mitglied Helm Milan Obmann ist. Insgesamt 16 Fischer waren bei idealem Wetter dabei. Nach der Platzauslosung, welche wirklich seriös und ehrlich durchgeführt wurde, ging es los. Ich betone das deswegen so, weil ich als Sektionsleiter den letzten, freien,übrig gebliebgenen Platz Nr. 1 (angebl. Siegerplatz) inne hatte. Schnell zeichnete sich ab, dass ich wirklich einen guten Platz hatte. Mit einem Superteig von Griesbacher Toni und den Tipps eines Insiders konnte ich insgesamt 5 schöne Karpfen überlisten. Ok, ein wirklich guter Fischer hätte wahrscheinlich das doppelte geangelt aber das ist eine andere Geschichte. Die übrigen Mitwirkenden gingen eher bescheiden aus…..aber es war eine tolle Veranstaltung mit perfekter Verpflegung ( herrliches Kistenfleisch…) und wieder mit schönen Sachpreisen. Danke an alle für die Teilnahme und Petri Heil!

Die Ergebnisse:

• 1. RUMERSDORFER Stefan    13,70 kg