Vereinsfischen in Unterschaden 23/4/2022

Am Samstag, den 23. April 2022 veranstalteten wir von der Sektion Fischen der Polizeisportvereinigung Linz in Unterschaden, Bezirk Eferding unser Vereinsfischen. Nicht zum ersten Mal waren an dem sehr schön gelegenen Wasser des FIB Leonding zu Gast. Diesmal beteiligten sich 23 Petrijünger an der Veranstaltung. Vom Team des FIB Leonding kulinarisch gut versorgt starteten wir um 8 Uhr früh und fischten bis 13:00 Uhr. Gefangen wurde gar nicht schlecht. Gewertet wurde nach Länge und da kristallisierte sich bereits früh ein alter Bekannter heraus. Unser lieber Gottfried Wundsam landete einen Karpfen nach dem anderen und so konnte es am Ende auch nicht anders sein, dass er sich wieder einmal mit einem zufriedenen Lächeln die köstlich gegrillten Grillsteaks schmecken ließ – mit einer Fanglänge von 550cm gut zu verstehen. „Knapp“ dahinter folgte schon Seemayr Fritz mit 292cm und Richter Christian mit 270cm. Unser neuer Kassier, Wögerbauer Reini, hat gleich einmal die Kasse weit aufgemacht und wirklich tolle Preise für diese Veranstaltung besorgt. So konnte sich jeder teilnehmende Fischer um den einen oder anderen Preis freuen.

Danke an alle PSV-Mitglieder für die Teilnahme, danke an Reini für die vielen, schönen Preise und natürlich ein großes Dankeschön an das Team vom Fischerbund Leonding!