VM mit Ganslessen

Am 16.10.2021 spielte sich die PSV-Golf Sektion im Zuge des Saisonabschlusses ihren Vereinsmeister aus. Dank der überaus entgegenkommenden Organisation unseres Vereinskollegen und Vize des Golfpark Böhmerwald, Albert OBERMÜLLER, war auch ein perfekt gebratenes GANSL fürs anschließende gemütliche Beisammensein parat.

Bei tollem herbstlichen Wetter spielten 16 (+2 PSV-Schnupperer) wackere PSV-Golfer, auf dem sich in erstklassigem Zustand befindlichen Kurs der Golfparks Böhmerwald, um ihren Vereinsmeister zu ermitteln.

Diesjährig wurde ein Netto-Sieger, welcher über einen Nettozähler (gespielte Schläge minus Handicap) und ein Brutto-Sieger gekürt.

Im Anschluss an das ausgezeichnete GANS im Clubrestaurant, konnte dann die Sieger prämiert werden. Nettosieger wurde unsere PSV-Obmann Thomas HADERER. Dank der beiden PSV-Schnupperer und noch nicht offiziellen PSV-Sektionsmitglieder David KOGLGRUBER und Andreas MITTERLEHNER, welche somit noch nicht in die Wertung gelangten, konnte sich der Sektionsleiter Peter MACK den Sieg holen.

Für die weiteren Platzierungen warteten ebenfalls noch tolle Warenpreise:

BRUTTO – ERGEBNISSE
NETTO-ERGEBNISSE