VORSCHAU 2012

Die „ruhige Jahreswechselzeit“ ist vorüber und wir gehen wieder voller Tatendrang in die neue Saison. Hier ein kleiner Überblick auf das Jahr 2012.

Wie gewohnt treffen wir uns jeden 3. Donnerstag im Monat ab 19:00 Uhr zu einem Fischerstammtisch in der Dornacher Stubn. Die genauen Termine findet ihr unter dem Button PSV-VERANSTALTUNTGEN. 

Weiters veranstalten wir auch natürlich heuer wieder zumindest ein Freundschaftsfischen in Eferding (23.6.). Falls wir noch ein weiteres, geeignetes Wasser finden, werden wir Ende September / Anfang Oktober ein zweites Freundschaftsfischen durchführen. 
Am Samstag, den 7. Juli lassen wir für uns ein Spanferkel grillen. Dazu laden wir herzlich ein. Die Teilnehmerzahl ist aber mit max. 35 Pers. begrenzt. Für nur € 15,- bekommt man ein schönes, kulinarisches Paket inkl. Bauernkrapfen, Kaffee und Schnapserl. 
Für den Herbst planen wir ein verlängertes Fischerwochenende, wahrscheinlich in Windischgarsten. Hier ist sowohl für Fliegenfischer ( Teichl, Dambach) als auch für Friedfischer (Lamberger Teiche, Gleinkersee, Elisabethsee) was dabei. Auch hier ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Im Gasthof der Fam. Moser finden max. 11 Pers. Platz. 

Da der Ausflug des letzten Jahres ( Langenlois ) bei den teilnehmenden Mitgliedern so gut angekommen ist, laufen bereits Vorbereitungen auch heuer wieder etwas ähnliches durchzuführen. PETER Ulrich wird sich mit dem „Huchen-Pepi“ ( Huchen-Aufzuchprogramm – Weinbauer – Heuriger ) in Verbindung setzen. Ich bin guter Dinge, dass hier was positives zustande gebracht wird. 

Ihr seht, wir stehen schon wieder voll im Organisationsstress um euch, liebe Mitglieder, eine ansprechende Fischereisaison präsentieren zu können. Jetzt liegt es nur mehr an euch, bei den Veranstaltungen auch zahlreich daran teilzunehmen. Selbstverständlich bittet auch die Energie AG um rege Teilnahme bei ihren Events ( Termine findet ihr ebenfalls unter den PSV-VERANSTALTUNGEN).

Ich freue mich auf eine schöne Saison 2012 und wünsche euch ein kräfiges Petri Heil!

           Stefan Rumersdorfer
               Sektionsleiter