1. OÖ Working-Equitation-Reitertreffen

Das 1.Oberösterreichische Working-Equitation-Reitertreffen ist abgehakt!!!! Mit vielen begeisterten TeilnehmerInnen konnten am 5. und 6.Juli am Reitpark Gstöttner in Schönau im Mühlkreis bei bestem Reitwetter drei Teilprüfungen (Dressur, Stil-Trail und Speed-Trail) in drei Leistungs-Kategorien (E-Einsteiger, L-Mittlere und M-Fortgeschrittene) vom Team der Sektion „Reiten & Fahren“ der PSV-Linz organisiert und durchgeführt werden.

Mit einem sehr hohen Niveau, auch in der Klasse der „Einsteiger“ bei diesen Bewerben, bin ich zuversichtlich auch in der nächsten Zeit und bei weiteren Veranstaltung viele gute reiterliche Leistungen zu sehen.

 10 Einsteiger-ReiterInnen, 3 Mittlere- und eine Fortgeschrittene Reiterin traten zum 1.OÖ.Working Equitation Bewerb an. Die Sieger und auch die Platzierten erhielten schöne Präsenten und Siegerschleifen.

SAMSUNG

 Gutscheine und Warenpreise gab es von Hubertus Nuhssbaumer von der SouthHillRanch für den ua. Bewerb in Steyregg und von Christina Zeilinger von HITALGO-Sattel Grieskirchen.

 Viele zufriedene Gesichter und glückliche Gewinner ergaben ein schönes Bild und so schlossen auch wir von der Sektion „Reiten & Fahren“ müde von der Anstrengung aber Zufrieden diese beiden Veranstaltungstage ab.

Nächste Veranstaltung für Fans von Working-Equitation ist der 3. August 2014 auf der „South Hill Ranch“ in Steyregg (Für Teilnehmer leider schon ausgebucht und daher keinen Nennungen mehr möglich) und vom 20.-21.September auch auf der tollen Anlage im Osten von Linz (www.southhill-ranch.com )