WE-Reitertreffen South Hill Ranch

Nach einem tollen Treffen schon am 3.August 2014, welches ich eher als Training als einen Bewerb absolviert habe, war das vergangen Wochenende vom 20.-21. September eine weitere Bereicherung in meiner reiterlichen Lauf in der Pferdesportdisziplin „Working Equitation“.

Mit einer – für mich gesehen – sehr guten Dressuraufgabe und dem daraus resultierenden 12. Platz (von 18 ReiterInnen in der Klasse E – Einsteiger) konnte ich zwar leider die Platzierung nach dem etwas verpatzten Trailbewerb nicht halten, legte jedoch am Sonntag wieder ein rasantes Tempo hin und so erreichten mein 10-jähriger Andalusier-Warmblut Wallach AL BUNDY und ich im Speed-Trail den tollen 4.Platz und somit einen guten 12. Gesamtrang.

Herzliches Dankeschön und Gratulation den Organisatoren NUHSSBAUMER Hubertus und seinem immer freundlichen Team auf der South Hill Ranch in Steyregg/OÖ.