2 PSV’ler beim Distanzritt

Diesen Sonntag (11.April 2010) haben zum ersten mal 2 PSV-Reiter an einem Distanzritt teilgenommen! Es war ein schöner Ritt mit kurzen Regengüssen! Romana Theinschnak mit „Jokey 2“ und ich mit „Djaykhan K.A.“Wir sind in Laak(Kärnten) gestartet. Wir sind 2 Runden zu je 15 km miteinander geritten! Romana ist mit „Jokey“ nach 30 km in der Wertung ausgestiegen, dabei hat sie ihren Hausrekord von Hatzenbach/Nö um 3 Minuten verbessert und kam in einer sehr starken Zeit von 2 Stunden 7 Minuten und 14,42 km/h Durchschnitt in bester Verfassung ins Ziel! „Djaykhan“ und ich sind noch eine weitere Runde gestartet! Nach 45 km war auch unser Ritt zu Ende! Auch „Djaykhan“ konnte seinen Rekord um 15 Minuten verbessern und hat den Ritt nach 3 Stunden 15 Minuten und 14,68 km/h Durchschnitt in ebenfalls bester Verfassung beendet! Auch „Ortona“ mit Julia Wolte(Kärnten) war mit von der Partie und kam nach 45 km in der selben Zeit wie ich und „Djaykhan“ ebenfalls in bester Verfassung in Ziel!  Nächstes Wochenende geht es bereits in Wolfen/OÖ über 30km weiter! Schöne Grüße von Klaus Montjan !