Sabrina Preinfalk

Erfolgreicher Start ins Turnierjahr 2010

SIEG beim Auftaktspringen

Gleich beim ersten Antreten im Turnierjahr 2010 (Ende Februar – Stadl Paura) konnte ich die Standardspringprüfung der Klasse A mit meinem jungen Pferd „TOMI“ für mich entscheiden.

Erneutes Spitzenergebnis

Auch Anfang März 2010 gelang mir wieder ein Ergebnis im Spitzenfeld – und ich konnte mich mit „TOMI“ in der Standardspringprüfung der Klasse L auf dem Platz 5 platzieren.

Super Start in die Freiluftsaison

Am 9. April 2010 war endlich der Startschuss in die Feiluftsaison. In St. Pölten/Gebath ging ich am ersten Tag wieder mit meinem jungen „Kracher“ TOMI an den Start und ich konnte sowohl in der Punktespringprüfung der Klasse L – als auch in der Standardspringprüfung der Klasse LM fehlerfrei bleiben – wobei der fehlerfreie Ritt in der Standardspringprüfung der Klasse LM mit dem 2. Platz belohnt wurde.

Einen Tag darauf konnte ich mit meinem „Oldie“ – CONDOR – in der Standardspringprüfung der Klasse L – wiederum eine fehlerfreie Runde hinlegen und mich auf Platz 9 – (im Preisgeld) platzieren.

preinfalk1

preinfalk2