Abfischen Neufelden 2014

Am Samstag, den 12. April lud die Energie AG wieder zu ihrem jährlichen Anfischen an den Stausee Neufelden. Das Wetter hätte nicht schöner sein können. Insgesamt 34 Petrijünger ließen sich dieses Event nicht entgehen – 12 davon vom PSV-Linz. Bei strahlendem Sonnenschein, perfektem Wasserstand und willigen Forellen war es wieder einmal die schönste Freizeitbeschäftigung der Welt. Kein stressiges Handyklingeln, kein Facebook-zappen – nein, einfach nur ein wenig Fachsimpeln mit dem Angelnachbar und zwischendurch eine Forelle nach der anderen landen. Fischerherz was willst du mehr. Mehr wollten nur die Karpfenfischer – wer einen hatte, war ganz vorne dabei.

Bei der abschließenden Verleihung der Teilnahmepreise durch den neuen Obmann Karl Thalhammer und einem guten Mittagessen im Gasthaus ließen wir den Tag ausklingen. Gratulation an die platzierten PSVler: 3. Seemayr Fritz, 5. Itzinger Alex, 7. Wundsam Johanna, 8. Wögerbauer Reini und 9. Hörandner Willi. 

Ein großes Dankeschön an die Teilnehmer und an die Energie AG für diese tolle Veranstaltung. 

BILDER vom ANFISCHEN

Petri Heil !
Der Sektionsleiter