Messe Salzburg 2014

Wieder einmal stand ein Besuch bei der Messe „Die Hohe Jagd und Fischerei“ in Salzburg am Kalender. Am Sonntag, den 23. Februar starteten wir gleich in der Früh gen Salzburg. Greti & Erwin Meindl, Rudi Reder, Wolfgang Klaubauf, mein Sohn und Jungfischer Mario sowie ich. Thomas Reisinger war ja wieder als offizieller Fliegenbinder der Fa. Hurch Flyfishing und Birgit als Shopverkäuferin im Einsatz.

Es ist immer wieder interessant die Neuigkeiten oder die Vorführungen am Fliegenfischer-Pool anzusehen. Hauptstand für uns vom PSV-Linz war die der Fa. Hurch. Zum Einen ist der GF Hr. Oberwimmer Peter mit seinem Team ein sehr guter Bekannter unserer Fliegenfischer und zum Anderen hat uns ( dem PSV-Linz ) Hr. Oberwimmer ein sehr interessantes Angebot dargelegt. Hier galt es noch letzte Details zu vereinbaren. Nähere Infos dazu erhalten die PSV-Mitglieder via Mail. Ganz herzlich bedanken möchte ich da beim Erwin Meindl, der diese gute Aktion auf Schiene gebracht hat. 
Der Besuch in Salzburg hat sich auf jeden Fall ausgezahlt.

BILDER von der MESSE

Der  Sektionsleiter