ANFISCHEN 2011

Insgesamt 42 Teilnehmer beteiligten sich am ersten Fischerwettbewerb des Jahres der Energie AG, dem Anfischen, am Stausee Neufelden. 14 Fischer davon waren vom PSV-Linz. Die äußeren Rahmenbedingungen waren sehr gut. Auch die ersten Fangergebnisse ließen auf einen fängigen Bewerb hoffen. Als jedoch wieder einmal begonnen wurde, das Wasser abzulassen, ließen auch die Bisse in immer länger werdenden Abständen auf sich warten. Um 11:00 Uhr wurde dann abgepfiffen und die Abwaage durchgeführt. Anschließend versammelten wir uns alle beim GH Hauzenender wo nach einem sehr guten Mittagessen von Kreyer Günter die Siegerehrung durchgeführt wurde. Gratulation an den 1.Platzierten Johann Wind mit einem Fanggewicht von über 6 kg ( 3 Karpfen ). Aber auch unsere PSV-Mitglieder haben sich auch heuer wieder gut geschlagen.

Allen voran die Johanna Wundsam mit dem sehr guten 5.Gesamtrang. Wolfgang Klaubauf (7.), Seemayr Fritz (9.) und meine Wenigkeit (10.) rundeten das gute Gesamtergebnis ab. 

Ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen der Energie AG, allen voran dem Kreyer Günter, für die gelungene Veranstalung und die Übernahme der Speis-u. Getränkekosten. 

BILDER vom ANFISCHEN

Danke und Petri Heil !

Stefan Rumersdorfer
   Sektionsleiter