Ausflug RETZ

10 Jahre Sektion Fischen beim PSV-Linz. Das gehört doch gefeiert!!

Dachte ich mir und organisierte mit meiner Frau Birgit einen 2-tägigen Sektionsausflug nach Retz in das schöne Weinviertel. 30 Mitglieder waren dabei und wir verbrachten von 2.-3. September 2017 zwei wirklich nette Tage. Eine Führung im Retzer Keller sowie eine Besichtigung des Wahrzeichens von Retz, der Windmühle, mit anschließender Heurigenjause durfte natürlich nicht fehlen. Es war wahrlich kein Diät-Wochenende. Das Abendbuffet und das Frühstück in unserem Hotel Althof****, das Winzerbuffet und Sonntagabend abschließend noch der Besuch beim Frellerhof in Mauthausen ( ein Super-Tipp unseres Busfahrers Ernst von der Fa. Leitner Busreisen), alles einfach nur köstlich.

Ich denke, die meisten Teilnehmer kamen zufrieden nach Hause und Dank der großzügigen Unterstützung der PSV-Leitung und unseres Kassiers Gottfried ( der Ausflug war wirklich sauteuer), konnten wir den Jubiläumsausflug zu einem „Spezialpreis“ anbieten. 
Ich bedanke mich wieder bei allen Teilnehmern, beim Kassier, bei meiner Frau für die Organisation und bei den Reisi’s fürs Fotografieren. Danke an euch alle. 
Es hat mir große Freude gemacht, mit euch dieses Wochenende zu verbringen!!

BILDER vom Ausflug nach RETZ

Euer Sektionsleiter!