Brauhausstammtisch 2017

Bereits zu einem Fixtermin wurde der Sektions-Aussenstammtisch im kleinen aber feinen Brauhaus des Dörnbacher Florianibräu in der schönen Gemeinde Wilhering. Erwartungsgemäß fanden sich auch heuer wieder zahlreiche hungrige und durstige PSV-Mitglieder ein, welche sich den schönen Abend nicht entgehen ließen. Es war ein perfekter Spätsommer-Freitagabend an diesem 25. August 2017. Das selbstgebraute Bier ( hier: Landler oder Pils ) und die Weiß-od. Burenwürste mit frisch geriebenem, weißem Radi, dazu eine ofenwarme Laugenbrez’n unter freiem Himmel genießen – einfach herrlich.
Nach der offiziellen Begrüßung und der verspäteten Pokalübergabe an Milan Helm ( Gewinner des Vereinsfischen), sowie der Präsentation des Ausflugsprogrammes für unseren bevorstehenden Sektionsausflug nach Retz, ließen wir den Brauhaus-Stammtisch gemütlich-gesellig ausklingen.

Bedanken möchte ich mich noch bei Brauhaus-Chef Rudi Kölbl für die Ermöglichung des Abends, bei Fritz und meinem Sohn Mario für die Bewirtung und natürlich bei unserem Kassier Gottfried, der wieder einmal sehr großzügig war. Danke an alle Teilnehmer!!

BILDER vom STAMMTISCH