Vereinsfischen FC Gaby

Am Samstag, den 27. Mai 2017 veranstalteten wir unser Vereinsfischen am Teich vom FC Gabi ( bei Milan ) in Oberegelsee. Insgesamt 16 Mitglieder waren der Einladung gefolgt um bei herrlichem Wetter von 7-12 Uhr die Flossenträger zu überlisten. Gefangen wurde gar nicht schlecht…. Karpfen, Schleie, Stör. Tagesbester wurde Hausherr Milan  vor Kleiss Harald und Wundsam Gottfried. Eine genaue Wertung wird nachgereicht. Die Sieger konnten sich wieder über Gutscheine der Fa. Fisherman’s Partner freuen. Dank der Unterstützung von Milan mit zahlreichen Sachpreisen ging aber niemand mit leeren Händen nach Hause. Zumindest der Magen war prall gefüllt vom sehr guten Kistenfleisch. 

Danke an das Team vom FC Gabi für die Abwaage und die gesamte Bewirtung!
Danke an Gottfried für die Übernahme sämtlicher Kosten für die Getränke und für die Jause und natürlich Danke an alle Teilnehmer, die auch immer die selben sind. Die anderen jammern  lieber über zu wenig Veranstaltungen, anstatt sich selbst zu beteiligen. Das möchte ich auch einmal gesagt haben.

BILDER vom VEREINSFISCHEN

Petri Heil!