Weissensee 2017

Von 17. bis 21. Mai 2017 lud die Angelsektion der Energie AG zur diesjährigen Weissenseefahrt. An dieser Veranstaltung nahmen insgesamt 33 Teilnehmer teil, darunter 5 PSV-Mitglieder mit Anhang. Vom PSV-Linz waren Peer Guido, Seemayr Fritz, Wögerbauer Reini, mein Sohn Mario und Ich im Einsatz. Untergebracht waren wieder alle im Ferienhof Neusacher-Moser in Neusach. Der Wettergott bescherte uns perfektes Fischerwetter. Kein Regen. Die Boote standen bereit, die Fischerkarten wurden ausgegeben…alles war wieder von EAG-Sektionschef Thalhammer Karl sehr gut organisiert.

Gefangen wurde auch nicht schlecht, eigentlich sehr gut sogar….viele Reinanken ( bis 56 cm), viele Karpen, ganz viele Rotfedern, Schleie, Barsche…..Nur Reini und Ich kamen über ein paar kleinere Rotfedern nicht hinaus. Alles in allem ein ganz toller kurzer Fischerurlaub in einer wunderschönen Landschaft.

BILDER vom WEISSENSEE