CHARITY 2023

In diesem Golfjahr wird es kein eigenes POLICE & FRIENDS CHARITY Golfturnier geben. Da wir aber trotzdem unserer Hilfsbereitschaft nachkommen möchten, haben wir uns dazu entschlossen unsere OÖ. POLIZEI – LANDESMEISTERSCHAFT 2023 mit einem P&F-Charity-Fonds aufzuwerten und in diesem Zuge Spenden zu sammeln.

Eine explizite Entscheidung an wen wir eine Unterstützung vergeben, konnten wir ebenfalls noch nicht treffen. Da sich die Betroffenen eher nicht in den Scheinwerfer einer Charity-Unterstützung stellen wollen, ist eine Auswahl auch oft sehr schwierig und durchaus heikel.

Beiträge und Spenden, die so in den CHARITY-Fonds einfließen, werden wir aber wieder wie in den letzten Jahren, je nach Bedarf, an unterstützungswürdige, in Not geratene Kinder, Kollegen bzw. deren Angehörige übergeben. Spenden-Organisationen und Vereine werden durch uns jedoch nicht unterstützt. Geldbeträge werden direkt an die Betroffenen übergeben.

SPONSORVEREINBARUNG – CHARITY 2023

BERICHT zum TURNIER