Flughafenturnier 2019

Im 2 Stunden von Linz entfernten Golfclub Schloss Guttenburg östlich von München gelegen,  organisierten unsere bayrischen Kollegen die Golf Trophy der Flughafenpolizei München.

Dank der sehr guten Kontakte zu unserem deutschen Golfkollegen und Organisator Max HANKE konnten wir, PSV Präsident Karl POGUTTER, Horst MAUREDER, Hermann ROHM und Peter MACK am traditionellen Turnier am 5.August teilnehmen.
Vor Ort stieß dann noch unser NÖ Golfkollege Harald KIRCHNER zu uns und rundete die österreichische Golfarmada mit 7 weiteren Kollegen aus Tirol ab.

Bei der Siegerehrung  brachten die zahlreich teilnehmenden Österreicher ihre Klasse  deutlich zur Kenntnis. So gewann Werner MAGREITER (Tirol) die Wertung der Klasse NETTO-A.  Karl POGUTTER konnte sich in der Wertung NETTO-B den zweiten Platz sichern.

BILDER vom FLUGHAFENTURNIER