I N F O

S E K T I O N S I N F O - F U S S B A L L

Die Sektion Fussball befasst sich mit der Ausübung des Fussballsportes im Hobbybereich, vorzugsweise auf der PSV-Sportanlage und die SV-Funkstreife 1970 ist eine nette Seniorentruppe  – ab 45 Jahre -, der Kader umfasst derzeit 22 Spieler und hat eine dem Alter entsprechende Spielstärke. Nach dem Training auf dem eigenen Polizeifußballplatz (Derfflingerstraße 5), treffen wir uns zur dritten Halbzeit im Polizei-Sportbuffet. Jede Saison tragen wir einige Freundschaftsspiele und Kleinfeldturniere aus. Unser Augenmerk gilt nicht nur dem sportlichen sondern auch dem gesellschaftlichen Bereich. Runde Geburtstage oder die jährlich stattfindenden Reisen/Ausflüge sind willkommene Anlässe für gemeinsame Feiern.

Desweiteren bieten wir folgenden Service an:

– Kostenlose  Nutzungsmöglichkeit des polizeieigenen Fußballplatzes bzw. der Sporthalle
– Nutzung nach Voranmeldung
– Jeden Dienstag Training auf dem eigenen Fußballplatz