GESPLIESSTREFFEN

Über Einladung von Rutenbauer Harald Langer ( Langer & Langer ) trafen sich am 12. Juni 2010 ein duzent an gespließten Fliegenruten interessierter Fsicher an der schönen Pielach in Prinzersdorf NÖ.

An dieser Einladung nahmen auch Karl Flick und Reinhard Lang vom PSV Linz teil. Neben der Vorführung und dem Probewerfen von verschiedenen gespließten Fliegenruten von Harald Langer kamen auch die Fachgespräche nicht zu kurz.

Von den Teilnehmern konnten ab Mittag die gespließten Fliegenruten von Harald Langer in der Pielach gefischt werden. 

Karl Flick und Reinhard Lang fischten natürlich die eigenen Gespließten ( Lang ) und konnten damit auch etliche schöne und stattliche Bach- und Regenbogenforellen landen.

Es war eine gelungene Veranstaltung und schöne Fischerei in der Pielach. Wir möchten und dafür bei Harald Langer herzlich bedanken.

Petri Heil ! – Reinhard Lang