ÖPMMS 2012

Am 10. und 11.10.2012 fanden die 2. Österr. Polizei Mannschaftsmeisterschaften im GOLF im GC Donnerskirchen / Bgld. unter der Organisation von Obst. ERHART Rainer, statt.

16 Mannschaften fanden den Weg zum Neusiedlersee und fanden einen perfekt aufbereiteten Platz vor. Die Tücken des Platzes flößten bereits bei der allen einen entsprechenden Respekt ein. Jede Spielbahn war von Wasser bzw. Schilf gesäumt und die entsprechend engen Spielbahnen zeigten deutlich ihre Zähne. Auch die stets durch Bunker abgesicherten sehr schnellen Grün´s hatten es in sich.

Nichts desto Trotz konnte sich das OÖ. Team (WAHLMÜLLER Gerhard / ANDORFER Silvia / ROHM Hermann / MACK Peter / AMTMANN Josef) am Finaltag im direkten Vergleich gegen die Mannschaft WIEN 2 mit 3:0 durchsetzen und sich so den 3. Rang sichern.

Sieger und Österr. Polizei Mannschaftsmeister 2012 wurde die Mannschaft WIEN 1, welche sich gegen die Mannschaft STEIERMARK 1 mit 2:1 durchsetzten konnte.