POLICE & FRIENDS 2012

Am 06.10.2012 fand im GC Stärk Linz Pichling das erste Police & Friends Turnier mit interner VM statt. 46 Kollegen und Golffreunde der PSV Linz Golf Sektion konnten sich bei strahlendem Herbstwetter an einem traumhaften Golftag erfreuen.

Als High Light des Turniers wurde von den Organisatoren des Turniers für ein „HOLE in ONE“ auf Loch 9 eine TRAUMREISE im Gegenwert von € 3.000,– als Preis ausgesetzt.

Leider hatte kein Spieler an diesem Tag das entsprechende Lochglück, weshalb der Preis nicht übergeben werden konnte.

Ausgezeichnete Platzverhältnisse führten jedoch trotzdem zu teilweise sehr guten Spielergebnissen. So holte sich HÖFLER Johann (GC Stärk Ansfelden) mit 32 Bruttopunkten den Gesamtsieg vor ROHM Hermann (GC Stärk Linz) welcher damit PSV-Linz Golf Vereinsmeister 2012 wurde.

In der Nettowertung der Gruppe A siegte Hermann ROHM (PSV) vor HUMER Franko (Gast) und Peter MACK (PSV).

Die Nettowertung der Gruppe B konnte sich STEININGER Gerhard (PSV) vor LEITINGER Christian (Gast) und HILPOLD Josef (Gast) sichern.

Bei der Nettowertung der Gruppe C war HÖTSCHL Thomas (Gast) nicht zu schlagen und verwies AMTMANN Josef (PSV) und LINDORFER Christian (Gast) auf die Ränge.

Auch für jene, welche an diesem Tag nicht für Top Leistungen sorgen konnten, hatte die Organisation ein kleines Trostpflaster bereit. Sonja STÄRK und LEOPOLD Helmut durften sich über einen Polizeibären freuen, auch wenn der Score nicht nach ihrem Wunsch verlief.

Leider mussten wir uns auch von der nunmehr seit über 20 Jahren aggierenden Golfpaltzwirtin EVA verabschieden, welche mit Saisonende ihren verdienten Ruhestand antritt. Ein überreichter Polizeibär wird ihr jedoch weiterhin ein treuer Gefährte im weiteren Lebensabschnitt sein.

Nach einem ausgezeichneten Buffet klang der Abend noch bei dem einem oder anderen Gläschen aus.

Ein herzlicher Dank gilt auch noch unserem TURNIERSPONSOR Thomas BAUER (RATIONAL), welcher uns die Durchführung dieses Turniers ermöglichte.