OFFIZIERSSCHIESSEN

Als junge Sektion müssen wir auch ein wenig Werbung machen und dazu eignete sich das Offiziersschießen 2011 (am 17. Juni) – ausgerichtet vom OÖ Bundesheer – in Alharting ausgezeichnet. Ausgerüstet mit 3 D Tieren, Zielscheiben, Bögen und Zubehör und natürlich PSV und Breitenstein Transparenten ging es auf nach Leonding.

Bernhard, Horst, Birgit und Michael konnten sich über mangelndes Interesse nicht beklagen. An die 100 Besucher ließen sich in die „Kunst des Bogenschießens“ einführen und löcherten die mitgebrachten Ziele und anwesenden Sektionsmitglieder. Fachgespräche über das Material (Bögen und Pfeile), Turniere und persönliche Erfahrungen rund um das Bogenschießen, hielten uns bis weit nach Mittag auf Trab.

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern für die Unterstützung bei den letzten Events und freue mich auf das nächste Turnier.

„Alle ins Blatt“