Old Boys – PSV 40+

Am 13.05.2011 fand im Kleinmüncher „Peter Rinder Stadion“ das erste Spiel der neuformierten Mannschaft der PSV Linz 40+ gegen die „Old Boys“ von Askö Tekaef Donau Linz statt.

Vor dem Spiel wurde von der Geschäftsleitung  der Firma Computer Company, Werner PAWLOVSKY, die von ihm gesponserte neue Dressengarnitur übergeben.

Hochgeladene Bilddatei

Gegen die durchwegs  um einige Jahre jüngeren Spieler des Gegners, konnte unsere Mannschaft ganz gut mithalten. Die technische Überlegenheit, standen doch bei Donau Ex OÖ-Liga Größen wie Kurt Baumgartner, Denis Hodzic, Alfred Lindler und  Günther Pfarrhofer am Spielfeld, wurde mit viel Einsatz und Kampfgeist ausgeglichen. Da aber die Chancenauswertung vor dem gegnerischen Tor etwas zu wünschen übrig ließ, musste sich unsere Elf am Ende mit 5 : 2 geschlagen geben. Trotz der Niederlage kann man mit der Darbietung der Mannschaft in Hinblick auf die Bundesmeisterschaften in Villach von 14.06. – 16.06.2011, wo wir mit zwei Mannschaften beim Kleinfeldturnier antreten werden,  zufrieden sein.

Hochgeladene Bilddatei

Askö Tekaef Donau Linz Old Boys – PSV Linz 40+
5 : 2 (2 : 1)
Torschützen: Johann Maderthaner, Erwin Kogseder