P&F 2016

Am 24.09.2016 fand im GC Stärk Linz das diesjährige Police & Friends Turnier mit der internen Vereinsmeisterschaftswertung statt.

Bei herrlichem Golfwetter konnten 48 begeisterte Polizeigolfer und Golffreunde dieses Turnier in Angriff nehmen und eine tolle Golfrunde genießen.

Beim anschließenden gemütlichen Essen wurden wir mit einem Steak aus der Küche von den Wirtsleuten Janja & Joe verwöhnt, welches auch so manchem über eine nicht so besonders geglückte Runde hinweg half.

Den Gesamtsieg holte sich Rene BEAUDIN mit einer super Runde von 3 über Par.

In der Gruppe A setzte sich Hermann KAISER vor Hermann ROHM und Andreas REINBOLD durch.

Die Gruppe B konnte sich Doris CERHAN vor Franz ROCKENSCHAUB und Luca MACK sichern.

Bei der Gruppe C gelang es Bernd MAYR sich vor Manuela POINTNER und Silvia PRÜCKL den Sieg zu holen.

PSV-Linz Vereinsmeister 2016 wurde Hermann ROHM mit 29 Bruttopunkten. Bei den Damen konnte sich Brigitte SCHIFFBÄNKER mit 26 Bruttopunkten den Titel sichern. NETTO-Vereinsmeister 2016 wurde Manuela POINTNER mit 38 Nettopunkten.

Bei den Sonderwertungen gelang es Rene BEAUDIN auf Loch 6 den Ball am nähersten zum Loch zu spielen. Bei den Damen gelang dies Sabine LEHERBAUER. Beim längsten Abschlag konnte sich bei den Damen Brigitte SCHIFFBÄNKER und als Herr Hermann ROHM die Wertung sichern

Nach der Siegerehrung folgte zum Ausklang noch ein delikates Nachspeisenbuffet mit zwischenzeitlicher Tombola, bei der auch alle Nichtprämierten noch eine Chance auf einen der unzähligen Warenpreise und Greenfeegutscheine bekamen.

Wir danken nochmals allen unseren Gönnern und Sponsoren für ihre Unterstützungen, wodurch dieses Turnier wieder ein weiterer Höhepunkt in unseren Sektionsveranstaltungen werden konnte.

BILDER vom POLICE & FRIENDS