P&F 2107

Am 16. September fand im GC Stärk Linz das diesjährige POLICE & FRIENDS Turnier mit PSV Vereinsmeisterschaft statt.

51 Mitglieder und Freude der PSV Sektion Golf starteten um 12 Uhr bei angenehmem Golfwetter per Kanonenstart. Einen zusätzlichen Anreiz zur herkömmlichen Turniermotivation brachte auch noch der ausgelobte „Hole in one“ Preis auf dem Loch 9. Hier wurde von der Fa. LIETZ ein HYUNDAI i20 als Preis zur Verfügung gestellt, welcher aber gleich vorweg, leider nicht den Besitzer wechselte, da er nicht gewonnen wurde.

Nach einer schmackhaften Half Way Verpflegung, welche uns unser Freund und Feinkostscout Roland Rochelt sponserte, wurden dann nach 18 Löchern die Schläge und Punkte gezählt.

Gesamt Brutto Sieger des Turniers wurde Helmut BINDER mit 30 BR-Pkt. Als PSV Vereinsmeister konnte sich neuerlich Hermann ROHM mit 24 BR-Pkt. durchsetzen. Netto Vereinsmeister(in) wurde neuerlich, so wie im Vorjahr Manuela POINTNER mit hervorragenden 44 Nettopunkten.

Die Sonderwertungen „Longest Drive“ und „Nearest to the Pin“ gingen an:

Longest Drive Damen – Ingrid ARTMAYR
Longest Drive Herren – Helmut BINDER

Nearest to the Pin Damen – Eva WAGNER
Nearest to the Pin Herren – Christian LINDORFER

Ergebnisse im Überblick:

NETTO Gruppe A:1. LINDORFER Christian (32 NP)
2. KIRCHNER Harald (32 NP)
3. MACK Peter (31 NP)
NETTO Gruppe B:1. OBERMAN Klaus (34 NP)
2. LEHERBAUER Sabine (34 NP)
3. HÖFLER Danielle (34 NP)