P&F-AS 2020

POLICE & FRIENDS – Charity Golfturnier 2020

Zeitplan – Samstag, 12.09.2020

– ab 09:00 Uhr  Scorekartenausgabe
– ab 11:00 Uhr Reihenstart (Startzeiten lt. golf.at)
– HalfWay
– ComeIn beim FUNCO mit Bier der Linzer BrauAG, Testarossa oder Bellini
– Turnieressen unmittelbar nach Rundenbesprechung und Scorevergleich
– ca. 18:30 Uhr Siegerehrung
– CHARITYTOMBOLA mit tollen Preisen
– Open END

Modus:

Zählspiel nach Stableford über 18 Löcher am 9 Loch-Course des GC Stärk Linz mit voller Vorgabe. „Vorgabewirksam“

Abschläge: Damen: Rot / Herren: Gelb
Gestartet wird in Spielgruppen zu maximal 4 Spielern

Spielbedingungen:

Gespielt wird nach den offiziellen Golfregeln der R&A Rules  Limited (einschließlich Amateurstatut), den ÖGV – Vorgabe Spielbestimmungen, den aktuellen ÖGV – Wettspielbedingungen, sowie den Platzregeln des GC Stärk Linz.

Teilnahmeberechtigt:

Alle Amateure, die Mitglied eines dem ÖGV oder ausländischen nationalen Verbandes angeschlossenen ordentlichen Mitgliedsclubs sind und zumindest über eine Stammvorgabe von – 54 verfügen.

Nennungen und Nennschluss:

NENNUNGEN sind aufgrund der derzeitigen Situation (Startplatzlimitierung)
nur eingeschränkt bis 10.09.2020 möglich.
Eine Warteliste wird geführt.
Tel. 0732 / 320183-20
gcstaerk-linz@aon.at ### www.golf-staerk.at

Turniergebühr:

Nenngeld incl. Greenfee, HalfWay und Abendessen beträgt für

Mitglieder GC Stärk Linz
Mitglieder PSV-Golf als Nmgl. GC Stärk Linz
Nichtmitglieder des GC Stärk Linz

€ 35,–
€ 45,–
€ 55,–

Gruppeneinteilungen:

Die Einteilung erfolgt durch den Veranstalter nach Nennschluss, entsprechend der Größe des Teilnehmerfeldes und den Teilnehmerstammvorgaben.

Wertung und Preise:

Sämtliche ausgespielten Preise gelten nur für Amateure. Brutto vor Netto.

Bruttowertung:

Brutto-Turniersieger

Nettowertung:

NETTO-Gruppen A / B / C

Es wird in möglichst gleich großen Klassen gespielt
Die genaue Verteilung wird nach Nennschluss bekannt gegeben und erfolgt gem. ÖGV-Bestimmungen

Sonderwertungen:

Longest Drive – Damen und Herren

Nearest to the Pin – Damen und Herren

HOLE IN ONE – SONDERPREISE

“HOLE IN ONE” auf LOCH 9
es winkt ein 100g GOLDBARREN im Wert von € 5.200,–
sponsered by RAIKA Kleinmünchen

„HOLE IN ONE“ auf LOCH 18
es winkt ein OPEL im Wert von € 12.000,–
sponsered by Autohaus GÜNTHER

>>> Bei mehreren Gewinnern wird der Preis in einem STECHEN – „Nearest to the Pin“ – ausgespielt <<<

BEAT the CLUBMEISTER  – Nearest to the Pin auf Loch 9
es winkt eine Pkg. PRO V1 Bälle (Charityspende vorausgesetzt)
sponsered by Thomas BAUER – RATIONAL GmbH

Siegerehrung:

Im Anschluss an den Wettkampf im Clubhaus des GC Stärk Linz im Zuge der ausgerichteten Abendveranstaltung.