PLMOOE-AS 2020

www.golftrophy2020.at

OFFEN für GÄSTE

BEWERB

Zählspiel nach Stableford über 18 Löcher auf dem 18 Loch Leading Golf Course des GC Linz – St. Florian mit voller Vorgabe – „Vorgabewirksam“

AUSTRAGUNGSORT:
GC Linz – St. Florian – 18 Loch Championship Course
4490 St. Florian, Tillysburg 28 – Telefon: +43 (7223) 82873
Office@gclinz.at ### www.gclinz.at

Abschläge:

Damen: rot
Herren:
gelb

Gestartet wird in Spielgruppen zu max. 4 Spielern

TEILNAHMEBERECHTIGT

Alle Amateure, die Mitglied eines dem ÖGV oder ausländischen nationalen Verbandes angeschlossenen ordentlichen Mitgliedsclubs sind und zumindest über eine Stammvorgabe von  – 45 verfügen. Teilnehmer der Wertung Landespolizeimeisterschaft werden vorrangig behandelt. Maximal 120 Teilnehmer.

Gespielt wird nach den offiziellen Golfregeln  der R&A Rules Limited (einschließlich Amateurstatut), den ÖGV – Vorgabe Spielbestimmungen, den aktuellen ÖGV – Wettspielbedingungen, sowie den Platzregeln des Golfclubs.

WERTUNGEN

TURNIERWERTUNG – Brutto/Netto
Alle Teilnehmer nehmen an der mind.capital GOLFTROPHY 2020 teil.
www.golftrophy2020.at

LANDESPOLIZEIMEISTERSCHAFT – Brutto (Damen / Herren):
Nur Bedienstete des LPD OÖ, welche im Aktiv- oder Ruhestand sind.

POLIZEIWERTUNG – Netto:
Alle teilnehmenden Polizeibeamten

SONDERWERTUNGEN:
Longest drive und nearest to the pin (Damen / Herren)

TERMINPLAN

STARTZEIT:
Genaue Startzeiten werden per Startliste bekannt gegeben und auf Golf.at veröffentlicht.

SIEGEREHRUNG:
Im Anschluss an den Bewerb im Clubhaus des Golfclubs.

NENNGELD / ANMELDUNG

NENNGELD

Nenngeld samt Greenfee beträgt für

TEILNEHMER mit ARMBRÜSTER PlatinumCard € 47,–
TEILNEHMER ohne PlatinumCard € 52,–

und beinhaltet die Turnierteilnahme, Startgeschenk und das abschließende Turnieressen. Das Nenngeld ist vor Spielbeginn zu entrichten. Angemeldete SpielerInnen, die nicht zum Wettspiel antreten, sind von der Zahlung des Nenngeldes nicht befreit.

ANMELDUNG

Die Nennungen für die OÖ. POLIZEILANDESMEISTERSCHAFT (Polizeiwertung) haben bis 08.08.2020, 12:00 Uhr, direkt über das ONLINE-Anmeldungsportal von GOLF.AT zu erfolgen.

Anmelde-Link:
https://www.golf.at/golfclubs/turniersuche/gc-linz-st-florian/402/mind-capital-golfreisen- armbruester-trophy-ooe-polizei-lm/2020-232/ausschreibung

PROBERUNDE

Es ist möglich am 10. August 2020 eine Proberunde zum Vorzugspreis von € 45,– zu absolvieren. Es muss jedoch eine telefonische Anmeldung im Sekretariat erfolgen, da eine Reservierung über TEE-ONLINE erst 3 Tage vorher möglich wäre.

!!! Zur Gewährung des Vorzugspreises ist die POLIZEI-GOLFCARD vorzuweisen !!!

WETTSPIELLEITUNG

TURNIERVERANSTALTER (Polizei-Landesmeisterschaft):
Polizeisportvereinigung Linz/Donau – Sektion GOLF

Koordinatoren:
Ing. Peter MACK –  Tel.: 0664 / 88218802 – oder
Hermann ROHM – Tel.: 0676 / 7763955
Email: golf [at] psv-linz.at

Gespielt wird nach den offiziellen Golfregeln der R&A Rules Limited (einschließlich Amateurstatut), den ÖGV – Vorgabe Spielbestimmungen, den aktuellen ÖGV – Wettspielbedingungen sowie den Platzregeln des entsprechenden Golf Club.

Es sind ausschließlich Bälle der List of Conforming Golf Balls des R&A (www.randa.org) zugelassen.

Golfcarts sind im Rahmen eines vorgabewirksamen Wettspiels NICHT erlaubt – ausgenommen bei Vorlage einer ärztlichen Bestätigung.

Wettspielleitung, Platzrichter, sowie Platzregeln und Abschlagzeiten werden am Spieltag bekannt gegeben. Der Veranstalter bzw. Wettspielleitung behält sich das Recht auf Änderungen vor. Die Entscheidungen der Wettspielleitung sind endgültig!

Das Turnier gilt mit dem Aushang der Ergebnisliste als beendet.

PROTEST: Protestgebühr € 50,–

HAFTPFLICHTBEFREIUNG

Mit der Nennung wird bestätigt, dass trotz der Risiken, welche die Sportart GOLF mit sich bringt, freiwillig an der oben  angeführten Veranstaltung teilgenommen wird.
Weiters akzeptiert jeder Teilnehmer, dass er selbst das Risiko und die Verantwortung für etwaige Verletzungen und deren Folgen übernimmt. Es wird zugestimmt, sowohl die Organisatoren, Veranstalter, als auch deren Mitarbeiter von jeglicher Haftpflicht zu befreien.

DATENVERWENDUNG

Jeder Teilnehmer ist damit einverstanden, dass seine Daten, soweit diese für die Leistungs-/ Ergebniserfassung bzw. das Ergebnismanagement im Zusammenhang mit der Teilnahme an der Veranstaltung erforderlich sind, gespeichert, archiviert und auf der Web- seite der PSV-Linz und eventuell anderen Medien veröffentlicht werden.

Er ist auch damit einverstanden, dass im Rahmen der Veranstaltung Lichtbild- oder Videoaufnahmen von ihm angefertigt und auf der Webseite der PSV Linz und eventuell anderen Medien veröffentlicht werden.

Dies wird durch die Teilnahme ausdrücklich zur Kenntnis genommen.

Irrtümer und Druckfehler vorbehalten