PLMNOE-Golf 2016

Am 09. und 10. Mai fanden im Golfresort Haugschlag die diesjährigen NOE OEBV Polizei – Finanz – Landesmeisterschaften statt.

Die Wettervorhersagen zeigten bereits im Vorfeld keine guten Aussichten für die beiden Turniertage. Windboeen bis 60 km/h ließen so manchen Abschlag kurz aussehen und auch das Anspiele der einzelnen Loecher war nicht immer von Windstille gesegnet.

Trotz dieser Umstände konnten sich Hermann ROHM und Peter MACK, als Teilnehmer der OOE Polizeigolfer, wacker mit den Plätzen 7 und 8 der Bruttowertung zufrieden geben.

Für die Veranstaltung zeichnete unser Golf-Kollege Harald KIRCHNER verantwortlich, welcher das Turnier wieder einwandfrei organisiert hatte. Eine tolle Veranstaltung – Danke Harald.

BILDER von der PLM