PLMSTMK 2010

Am 08.09.2010 fand im GC Thalersee die steirische Polizei Landesmeisterschaft im Golf statt. An dieser Veranstaltung nahmen auch 3 wackere PSV-Golfer teil.

Peter MACK gelang mit einer durchwachsenen Runde der Sprung auf das Podest in der Nettogruppe B. Er musste sich nur mit einem Punkt dem Gruppensieger geschlagen geben und erreichte damit den 2. Gruppenrang.

Hermann ROHM musste sich auf dem doch sehr anspruchsvollen Kurs mit dem 10. Gruppenrang (Netto A) und Franz HAUHART mit dem 9. Gruppenrang (Netto C) zufrieden geben.

Die fehlende Platzkenntniss und damit verbunden die oft zu risikoreiche Spielweise, sowie das doch nicht so freundliche Wetter waren leider die Garanten für unser Abschneiden. Der ein oder ander Schlag ging dadurch daneben und dies verhinderte somit doch ein noch perfekteres Spiel.

Die erbrachten Leistungen sind jedoch trotzdem eine Bestätigung, dass man unsere PSV-Golfer bei jeder Teilnahme auf der Rechnung haben muss.

Peter MACK