AUSGOLFEN 2010

Am 09.10.2010 fand im GC St. Oswald das AUSGOLFEN der PSV-Sektion Golf statt.

16 Wind und Wetter trotzende Golfer trafen sich bei eher hohen Windgeschwindigkeiten und eisigen Temperaturen im GC St. Oswald zum Saisonabschluss. Als kleiner Abschlusshöhepunkt fand dabei auch die 1. Vereinsmeisterschaft der Sektion Golf statt. Aufgrund der widrigen Witterungsumstände wurde durch die Wettkampfleitung schluss endliche aber entschlossen, die Wertung nicht Vorgabewirksam zu erklären. Es konnte jedoch trotzdem eine Wertung erstellt werden. Dabei konnten folgende Platzierungen erreicht werden:

RangSpielerNettoBruttoClub
1WINDHAGER Brigitte364Golfpark Böhmerwald
2WAHLMÜLLER Gerhard3629GC Donau
3KUGELGRUBER Gerhard356Golfpark Metzenhof
4MACK Luca354GC Donau
5DANNINGER Markus3425GC Stärk-Linz
6STEININGER Gerhard3319GC St. Oswald-Freistadt
7AMTMANN Josef329GC Donau
8HAIDER Leopold3114GC St. Oswald-Freistadt
9KIRSCHNER Johann274GC Golfpark Böhmerwald
10POGUTTER Karl2710GC Donau
11PIRNGRUBER Franz263GC Donau
12MACK Peter2516GC Donau
13STRITTL Jürgen258GC Wels
14WAHLMÜLLER Johannes2515GC Donau
15STEININGER Wolfgang236Golfpark Böhmerwald
16ROHM Hermann158GC Stärk Linz

Bei der Siegerehrung überraschte GC St. Oswald Präsident Gerhard STEININGER mit div. SACHPREISEN für unsere Sieger und der Preisgabe für das anschließende kullinarische Wohl.

Nach dem Genuss des ausgezeichneten „Bratl aus der Rein“ konnte der nächste Tagesordnungspunkt in Angriff genommen werden. Im Rahmen des Clubabens wurde auch die lt. Statuten vorgegebenen Sektionsleiterwahlen vorgenommen. Hier wurde der alte Sektionsleiter Karl POGUTTER, auch als neuer bestätigt. Wir gratulieren Karl POGUTTER zur Wiederwahl recht herzlich.

Im Anschluss an die Wahl kam es zu einem wahren Ausklang der Saison bei einigen genussvollen Gläschen W……….. (vermutlich Wasser – Anmerkung der Redaktion)

Euer Stellvertreter
Peter MACK