Präsentation – Rieder-Pferdemarkt

Am Dienstag, den 7. April 2015 fand der Regional sehr bekannte Rieder Pferdemarkt statt.
Über Ersuchen des Veranstalters ritten zwei Amazonen der PSV-Linz Sektion „Reiten & Fahren“ als Eskorte dem Umzug voran.

In den uniformähnlichen Vereinshemden mit Barett kamen die beiden Sektionsmitglieder einer berittenen Polizei sehr nahe und fanden bei der überraschten aber auch sehr interessierten Bevölkerung und den anwesenden Ehrenpersönlichkeiten großen Anklang.

PERNER Gudrun und ihre Schwester Karin machten dem PSV-Linz alle Ehre und präsentierten sich mit ihren ruhigen und gelassenen Vierbeinern trotz dem lauten Umfeld in äußerster Ruhe und freundlicher Ausstrahlung.

Wir sind stolz auf diesen gelungen Auftritt, der eine Art „Feldversuch“ für das bevorstehende sehr aktive Jahr anlässlich der Landesausstellung „Mensch und Pferd“ im Jahr 2016 in Stadl-Paura/Lambach, gewesen ist.

Auf weiter gelungen Auftritte und gelassene Präsentationen im Sinne der PSV-Linz freut sich

Auch auf dem lokalen TV-Sender BTV (Bezirks TV-Innviertel) wurde von unserer Gudrun ein entsprechend werbeeffektiver Kommentar abgegeben.
Hier geht`s zum BTV-Link
(Beitrag ca. ab Min. 2″20 )

Adolf Karl LEPKA
Sektionsleiter