Saisonabschluss 2018

Am 06.11.2018 wurde die Sektion von unserem Kollegen und Vize-Präsidenten des Clubs, Albert OBERMÜLLER, zum SAISONABSCHLUSS mit GANSL-Essen in den Golfpark Böhmerwald geladen. Bei strahlendem Wetter und eindrucksvoller Golfplatzkulisse kamen 16 PSV-Golfer dieser Einladung nach. Der Platz konnte trotz herbstlicher Jahreszeit noch seine ganzen Reize präsentieren. Um dem Tag auch einen sportlichen Anreiz zu geben, wurde ein kleines internes Turnier ausgespielt. Den guten Platzkenntnissen von Albert konnte natürlich nichts entgegengesetzt werden, weshalb er dieses Nettozählspiel für sich entscheiden konnte. Dicht gefolgt von Johann AGLAS und Günther BREITWIESER. Gertraud KLINGLMAIR erspielte sich das beste Ergebnis bei den Damen.

Beim abschließenden GANSLESSEN fand die Golfsaison 2018 in einem angenehmen und stilgerechten Ambiente einen vorzüglichen Abschluss.

Besten Dank an den Organisator Albert OBERMÜLLER für diesen perfekten Golfausklang.

BILDER vom SAISONABSCHLUSS