Schärdinger Pferdesporttage

Am 23. August fuhren wir nach Schärding aufs Dressurturnier! Mit einer kleinen Verspätung kamen wir nach über 1 Std. Fahrt im Reitstall an. Schnell  richteten wir das Pferd her und eilten zum Abreiteplatz. Nach kurzer Aufwärmphase war es so weit und ich musste nach unten zum Austragungsplatz. Ich startete in der Klasse und ritt meine Aufgabe durch, schlussendlich bekam ich eine Wertungsnote von 6,5. Ich wusste nach einer Weile und viele Reitern später,  an Hand eines Monitors, dass ich leider diesmal nicht bei der Siegerehrung dabei war!

Somit fuhren wir nach Hause!

Am Abend schaute ich mir die Ergebnislisten an und musste feststellen, dass ich von über 30 Startern 10 wurde. Die Platzierungen gingen bis zum 8. Platz und somit verpasste ich  diese ganz knapp. Ich ärgerte mich etwas über mich selber, aber war im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit diesem Turniertag.

Lisa KwetonSchärdinger Pferdesporttage – 23. August 2013