Schnuppertag Working Equiation

Am Sonntag, den 4.11.2012 unternahmen Gudrun Thiel und Adolf Karl LEPKA mit ihren Pferden „Carbonero de Austria“ und „Al Bundy“ einen Tagesausflug nach Mitterndorf zur Tierklinik von Dr. Doris Rothensteiner & Dr. Thomas Mitterer. Dort wurde von der Projektleiterin für Working Equitation in Österreich ein Schnupper-Tag für die Trail-Aufgaben in dieser Disziplin organisiert und betreut. Nach dem eingewöhnen der Pferde in der mit viele Hindernissen aufbereiteten Reithalle der Klinik, wurden wir in alle Aufgaben dieser WEA-Hindernisse eingeschult. Anschließend hatten wir ausreichend Zeit die Hindernisse zu probieren und bei Problemen durch die kompetente Hilfe von Sandra auch zu üben und perfektionieren. 
Herzlichen Dank an Sandra und auch an Doris und Thomas, die uns diesen lehrreichen und interessanten Tag ermöglicht haben.

Hochgeladene Bilddatei

Noch mehr Fotos gibt`s HIER