SVF Ehrungen bei GV

Am 12. Mai 2017,  im Rahmen der PSV Linz – Generalversammlung, im Festsaal der LPD OÖ, Nietzschestraße 33 – 35, wurden langjährige Mitglieder und verdiente Funktionäre ausgezeichnet. Von der Sektion SV – Funkstreife 1970 wurden Alfred und Thomas HERRMANN, Günther und Thomas HAUER, Karl RAAB, Rolf STEINER, Franz STADLBAUER, Johann POLDLEHNER, Ernst ULRICH und Eberhard KURZ für Ihre treue Mitgliedschaft und aktive Funktionärstätigkeit, geehrt. Da beide Vertretungen des Sektionsleiters der SV Funkstreife  1970 entschuldigt waren, übernahm der Ehrenpräsident, Johann SCHNELL, vertretungsweise die berührende Laudatio für den seit 2012 tätigen Sektionsleiter Eberhard KURZ. Im Anschluss an die Versammlung lud der PSV Linz zum Imbiss und Umtrunk in das Polizeisportbuffet ein. Danke an die Vereinsführung für den gelungenen Abend.